Home > Models > Mango Spring Summer 2012 mit Kate Moss

Mango Spring Summer 2012 mit Kate Moss

Das spanische Modellabel MANGO hat für seine Kampagne für die Kollektion Spring Summer 2012 die Stilikone Kate Moss zum neuen Werbegesicht gekürt. Unter dem Motto „Spy Game“ hat der berühmte Fotograf Terry Richardson Kate Moss in einem stilvollen Ambiente in London inszeniert und kreierte auf diese Weise einen einzigartigen TV-Spot, der an eine längst vergangene Ära denken lässt.

Der Fotograf beobachtet in dem Spot das Model durch eine Art Fernrohr in ihrer Wohnung, während sie sich nicht zwischen ihren unzähligen, himmlischen Outfits entscheiden kann. Kate Moss überzeugt als neue MANGO Werbe-Ikone vor allem durch ihre Ähnlichkeit mit Brigitte Bardot, die durch die präsentierte Kleidung, ihre Frisur und die teilweise sehr dunkel geschminkten Augen noch stärker betont wird.

Der Look der neuen Kollektion ist abwechslungsreich und vielfältig. Die eindeutigen Trendtöne dieser Saison sind warme, bonbonfarbene Pastellfarben wie zartes Vanille, eisiges Mintblau, leichtes Apricot und verwaschenes Rosé. Aber auch ein kräftiges Orange für ein Plisseekleid oder ein knalliges Pink, kombiniert mit einem cremefarbenen Weiß für ein lässiges Streifenshirt darf nicht fehlen. Schwarz und Weiß sind wie bei vielen anderen Designern ebenfalls hervorstechende Farben und bieten Aufsehen erregende Kombinationsmöglichkeiten.

Ob ein schlichtes Top mit einem klargeschnittenem Blazer, getragen zu einer schwarzen Bleistifthose, oder ein die Figur umspielendes schwarz-weißes Hemdkleid, diese Farbzusammenstellung ist ein MUSS in der kommenden Saison. In einem auffällig kariertem Schwarz-Weiß-Kleid kommt der Trend des Colour Blocking voll und ganz zur Geltung: durch den harten Farbkontrast heben sich die abgegrenzten Farbfelder deutlich voneinander ab und springen dem Zuschauer richtig ins Auge. Doch auch Mangos neue Kollektion folgt den Ideen (wie z. B. Ethnoelemente und Pailettenkleider) der großen Designer auf der Fashion Week in New York.

Über folgenden You-Tube-Link ist der TV-Spot anzusehen:
So ist das goldene Pailettenoberteil mit seinem luftigen Schnitt ein absolutes Must-have für den trendsicheren Kleiderschrank. Neben dem TV-Spot wurde ebenfalls ein Making-of der Dreharbeiten zu dem Spot im Internet hochgeladen und liefert den Grund für Kates entspannten und gelassenen, aber gleichzeitig sehr anziehenden Auftritt vor der Kamera: die Dreharbeiten mit Terry Richardson bereiteten ihr großen Spaß und waren unkompliziert sowie abwechslungsreich gestaltet.

Im Making-of sind noch weitere Outfits der neuen Kollektion zu sehen. So zum Beispiel eine Kombination aus einer edlen Bluse und einer Hose, die aus groben Jeansfetzen zusammengenäht wurde. So bietet Mango innovative Alltagsmode, trendigen Businessstyle und stilsichere Abendmode in der neuen Kollektion an. Über Facebook kann die neue Mango-Kollektion ebenfalls unter http://www.facebook.com/mango.com verfolgt werden.

KategorienModels Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks