Home > Designer > Maison Martin Margiela mit neuem Online-Shop

Maison Martin Margiela mit neuem Online-Shop

Nicht wenige Fashion-Victims lieben die Kreationen von Maison Martin Margiela. Seit letztem Jahr ist Designer Martin Margiela selbst nicht mehr an Bord. Seit 2002 gehört das Label zur Holding Only the Brave, das Diesel-Chef Renzo Rosso leitet. In den letzten Jahren sind Margiela und Rosso immer wieder aneinandergeraten, da Margiela nicht so viel expandieren wollte.

Also blieb sein Designteam und sein Name zurück und Martin Margiela widmet sich neuen Projekten. Das Label Maison Martin Margiela wird indes immer bekannter und beliebter und kann seine Anhänger nun mit einem neuen Online-Store überzeugen.

Morgen öffnet dieser offiziell seine Pforten. Wenn ihr die Seite besucht, dann bitte nicht erschrecken, denn sie ist etwas anders als andere Seiten. Nein, auf der Page ist kein Fehler aufgetreten, sie ist lediglich im Computer-Programmier-Style der 90er gehalten und sorgt damit wirklich erst einmal für Verwunderung und Überraschung.

Ansonsten kann ab morgen also hemmungslos Maison Martin Margiela Online geshoppt werden!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks