Home > Stars & Gossip > Macht Rihanna bald Dita von Teese Konkurrenz?

Macht Rihanna bald Dita von Teese Konkurrenz?

Rihanna by wiki, burningkarmaNach wie vor hält sich der Burlesque-Trend. Warum auch nicht, sieht ja auch ziemlich scharf und schick zugleich aus. Dita von Teese machte ihn vor einiger Zeit salonfähig und etliche Stars hängen sich an ihn ran. So auch, wie es aussieht, Popstar Rihanna.

Die wird nämlich bald das Gesicht einer neuen Burlesque-Clubkette, was niemand geringeres als Rapper Jay-Z ausplauderte. Die Verantwortlichen fänden ihre Bühnenoutfits und ihre Kurven absolut heiß und damit auch extrem passend für ihre Kette.

Na, wenn das mal nicht ein Geschäftsmodell ist… Rihanna selbst hat sich noch nicht dazu geäußert, denn die befindet sich momentan noch auf Tournee zusammen mit Pixie Lott. Und über was reden die beiden Mädels angeblich am meisten? Richtig, über Mode… 😉 Pixie soll ziemlich inspiriert von Rihannas Style sein. Wir werden es sehen…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks