Home > Stars & Gossip > Lily Cole würde den Modeljob sofort für die Schauspielerei sausen lassen

Lily Cole würde den Modeljob sofort für die Schauspielerei sausen lassen

Lily Cole by flickr. iqonsLily Cole ist ohne Frage eine Ausnahme im Model-Biz. Immer wieder beweist sie Intelligenz, ein Gespür für das Andere und Besondere und vor allem will sie nicht nur ein Model sein, sondern sie liebt die Kunst.

In mehreren Filmen, wie vor kurzem grandios in Terry Gilliams „Das Kabinett des Dr. Parnassus“ (Buchzusammenfassung), hat sie bereits kleinere und größere Rollen gespielt. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis sich Lily für eines entscheiden muss.

So sagte sie kürzlich in einem Interview, dass sie für die Schauspielerei sofort ihre Modelkarriere an den Nagel hängen würde. Dies mache sie aber nur, wenn gute Regisseure sich für sie interessierten. Auch hier muss es wieder etwas anspruchsvoller und eben speziell sein. Ihre Lieblingsregisseure sind übrigens Darren Aronofsky, Woody Allen und Godard.

Also, wir würde Lily Cole gerne häufiger als Schauspielerin sehen!

KategorienStars & Gossip Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks