Home > Designer > Liebeskind Berlin street arts Premium Berlin

Liebeskind Berlin street arts Premium Berlin

Liebeskind Berlin

Liebeskind Berlin

In der hart umkämpften Modewerbeszene ist es schwer als neues Label Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn man sich aber etwas cleveres einfallen lässt, so kann man auch mit einem überschaubaren Budget zum Ziel kommen. So gelang es dem Modelabel Liebeskind Berlin einen YouTube Hit zu landen und auf bekannten Blogs, wie MyPassion und Fashion Insider und eben nun auch bei uns, Artikel über die Aktion zu bekommen.

Die Idee von Liebeskind Berlin war relativ einfach. Es wurde anlässlich der Modemesse Premium Berlin einfach ein sehr großes Werbeplakat am Eingangstor der Messe befestigt, daß nur den Schriftzug Liebeskind Berlin und das Bild einer Liebeskind Handtasche zeigte. Im Laufe der Messe wurde dieses Plakat aber von Künstlern immer weiter bemalt, so daß man als Messebesucher jeden Tag zusehen konnte, wie sich das Motiv weiter entwickelte.

Und wie cool sich das Projekt entwickelte, kann man hier im Video sehen:

KategorienDesigner Tags: , ,