Home > Stars & Gossip > Lara Stone verklagt den Playboy wegen Nacktfotos

Lara Stone verklagt den Playboy wegen Nacktfotos

Lara Stone by picasa, sEs ist ja an sich nichts besonderes, wenn sich Models für den Playboy entblättern. So war es für die meisten wohl auch kein großer Aufreger als es hieß, dass dasTopmodel Lara Stone sich nackt im französischen Playboy zeigt.

Blöd nur, wenn das Magazin dann Bilder nimmt, die dem Model zu schlüpfrig sind bzw. wenn man vorher nicht weiß, dass die Bilder im Playboy landen… So ist es Lara nun ergangen und sie geht gegen das Blatt und den Fotografen Greg Lotus gerichtlich vor. So hätte sie sich niemals zeigen wollen. Um ihren Ruf zu retten, sehe sie keine andere Möglichkeit…

Man kann hier nur vermuten, dass sich einer der Auftraggeber von Lara Stone über die Freizügigkeit beschwert hat und sie nun ihr Image retten möchte. Nun ja, wahrscheinlich wird man sich auf einen Vergleich einigen und Lara dürfte ein hübsches kleines Sümmchen erhalten. Manche Dinge sollte man sich eben vorher überlegen… 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks