Home > Whats hot & whats not > Lacoste mit neuem Flagship-Store in Hamburg

Lacoste mit neuem Flagship-Store in Hamburg

cc by flickr/ myahya

cc by flickr/ myahya

Wohl jeder kennt die berühmten Polo-Hemden des französischen Labels Lacoste und natürlich das berühmte Krokodil-Symbol. Gut 75 Jahre ist das Unternehmen nun alt und ist gerade dabei sein Image ein wenig der Zeit und vor allem dem jungen Trend anzupassen.

In diesem Zusammenhang wird ein neues Store-Konzept eingeführt und neben Paris und New York ist die Hansemetropole Hamburg einer der Orte, an dem man dieses testen kann. Seit letzter Woche hat der neue Lacoste-Flagship-Store am Neuen Wall seine Pforten geöffnet.

Auf rund 500 Quadratmetern verteilt auf zwei Etagen kann man die neuen Kollektionen von Lacoste für Damen, Herren und Kinder samt passenden Accessoires, aber auch Damenschuhe, Herrenschuhe und Extras entdecken. Im Fokus des neuen Shops steht vor allem das junge, stylishe Publikum. Ein Highlight des neuen Store-Konzepts soll die „Polo-Bar“ sein, an der das 12.12-Polo-Shirt des Labels in 32 Farben präsentiert wird.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks