Home > Kollektionen, Trends > Kina Fernandez – Modische Sommergefühle

Kina Fernandez – Modische Sommergefühle

Kina Fernandez by highsnobetteEndlich mal eine Kollektion, die wirklich Lust auf den Sommer macht! Seit Wochen versprechen uns die Designer knallige Farben für diesen Sommer und dann halten sich die meisten doch eher an gedecktere Farben oder Pastelltöne. Wer wirklich Farbe in die heißen Tage bringen möchte, sollte sich einmal die aktuelle Kollektion der spanischen Designerin Kina Fernandez anschauen.

Die Teile strotzen nur so vor Farben, aber sind gleichzeitig so gut aufeinander abgestimmt, dass man nicht gleich Augenkrebs beim Hinschauen bekommt 😉 .Auf kleinere Muster wurde weitestgehend verzichtet, hier und da sind mal Streifen oder Blumen zu sehen, aber so, dass sie nicht gleich im Vordergrund stehen.

Die Schnitte sind sommerlich, romantisch und vor allem luftig und locker. Alles ist ziemlich kurz gehalten, so dass die Mode auch noch ziemlich sexy ist. Dazu gibt es die passenden High Heels in den entsprechenden Farben!

In unseren Augen eine wirklich gelungene Kollektion, die Lust auf Sommer macht!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. 2. Mai 2010, 07:16 | #1