Home > Designer, Kollektionen, Whats hot & whats not > Keiichi Muramatsu lässt die Katzen los!

Keiichi Muramatsu lässt die Katzen los!

hello kitty by news.3yenMiau! Diese wunderlichen Kopfbedeckungen des Designers Keiichi Muramatsu fallen für viele wohl eher in die Kategorie Katzenjammer, aber naja, jedem das Seine… 😉

Jedenfalls hat sich der Designer wohl gründlich von Faschingskostümen oder vom Musical Cats inspirieren lassen. Oder doch eher von einer Schultheater-Aufführung? Auf alle Fälle konnte er sich dadurch die Kosten für Haare und Make-Up sparen, denn wirklich all seine Models liefen mit diesen Katzen-Masken über den Runway und hatten wohl alle Mühe nicht hinzufallen. Da bekommt das Wort Catwalk doch gleich eine neue Bedeutung… 😉

Naja, diese Kollektion kann man dann wohl eher als mehr oder weniger gelungenen Kunstgriff abtun und weniger als neuen Trend, wobei Aufsehen hat sie auf jeden Fall gebracht! Beim nächsten Mal die Katze aber lieber wieder im Sack lassen, denn alleine schon die vielen schlechten Wortspiele, die einem bei diesem Anblick fast schon zwanghaft aus den Fingern gleiten, machen es auch nicht besser…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks