Home > Stars & Gossip > Julianne Moore ist das neue Gesicht von Talbots

Julianne Moore ist das neue Gesicht von Talbots

Schauspielerei ist für die schöne Julianne Moore schon lange nicht mehr die Hauptaufgabe. Obwohl sie immer noch fleißig am Filme drehen ist, hat sie sich auch dem Schreiben von Kinderbüchern und in letzter Zeit immer mehr der Welt der Mode gewidmet.

So warb die inzwischen 50-Jährige zuletzt für Bulgari oder wurde für den Pirelli-Kalender von Karl Lagerfeld abgelichtet. Für die Frühling/Sommer-Kollektion 2011 ist Julianne Moore nun das neue Werbegesicht des Labels Talbots.

Talbots hatte in den letzten Jahren ja immer mehr mit einem eher angestaubtem Image zu kämpfen und Julianne Moore könnte dies auf jeden Fall herumreißen. Die Fotos entstanden in einem Gewächshaus und fallen betont romantisch und fantasievoll aus. Verantwortlich zeigten sich die Starfotografen Mert Alas und Marcus Piggott. Weiter so, Frau Moore!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks