Home > Kollektionen, Trends > Jeans Trends Sommer 2011

Jeans Trends Sommer 2011

Skinny Jeans

Skinny Jeans

Der Sommer kann kommen. Die Jeans Trends für den Sommer 2011 stehen bereit. Jahrelang waren Röhrenjeans der letzte Schrei und auch diesen Sommer soll es nicht anders sein. Die Röhrenjeans findet ihren Weg zurück in die Läden.
Das gerade geschnittene Bein ist allerdings auch in dieser Saison wieder in Mode. Es teilt sich den Platz mit der Röhrenjeans. Menschen die nicht über schlanke Beine verfügen erfreuen sich ganz besonders an diesem Trend. Aus sie können die gerade geschnittenen Jeans problemlos tragen und diese Jeans lassen ihre Beine sogar noch schlanker wirken. Entscheidet man sich als Frau sogar dazu noch Highheels mit den gerade geschnittenen Jeans zu kombinieren, wird das Bein sogar noch etwas gestreckt.

Die Sommersaison 2011 lässt viele unterschiedliche Styletipps und Methoden zu. So sind im Frühjahr und Sommer 2011 nicht nur lässige Jeans im Used-Look Trend, sondern auch komplett eingefärbte Jeanshosen. Allerdings sollte man in jedem Fall darauf achten in welcher Situation und zu welchem Anlass man welchen Look trägt. Für das Büro oder seriöse Anlässe sollte man statt der Used-Look-Jeans doch lieber die schwarz eingefärbte Jeans vorziehen, oder eine Jeans Weste zu einer Stoffhose kombinieren.
Einen weiteren besonderen Modetrend im Bezug auf Jeans stellen im Jahr 2011 Jeanshosen mit zusätzlich aufgenähten Hosentaschen dar. Mit den zusätzlichen Hosentaschen wirken die Jeans wie sogenannte Cargohosen.

Und wer auch im Hochsommer nicht auf die geliebten Jeans verzichten will, bekommt eine weitere Alternative geboten. Sogenannte Jeans-Treggins sind meist leicht ausgebleicht, liegen eng an und sind einfach mit leichten und lockeren Stoffen wie beispielsweise einer Bluse kombinierbar.

Und auch farbige Jeans haben in der Sommersaison 2011 ihren Weg in die Kaufhäuser gefunden. Mit breiten Gürteln kombiniert kann man Jeans in weiß oder beige ebenfalls zu nahezu jeder Gelegenheit tragen.

KategorienKollektionen, Trends Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks