Home > Accessoires > In diesem Herbst heißt es wieder Halstücher über Halstücher

In diesem Herbst heißt es wieder Halstücher über Halstücher

Accessoires by agent-fijshWährend wir uns gerade über die ersten Sonnenstrahlen des Jahres freuen, richtet sich die Modewelt schon wieder auf Herbst und Winter ein. Welche Accessoires kann man auch noch diesen Herbst tragen?

Eines ist sicher: Die Devise sobald es wieder kälter wird, heißt Halstücher über Halstücher. Diese können im kommenden Herbst gar nicht auffällig genug sein und überzeugen mit Fransen, gewagten Mustern und Kombinationen von zwei unterschiedlichen Materialien. Ach ja, und groß müssen sie sein. So entgeht man auch noch den obligatorischen Halsschmerzen… 😉

In Sachen Schmuck, Taschen und Co. zieht sich auf jeden Fall der aktuelle Denim-Trend bis ins nächste Jahr hinein. Nur die Farben werden heller. Pastelltöne treffen hier auf rauchige Farben. Auch Karo wird ein Thema, das am besten mit bunten und kreativen Stickereien einher geht.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks