Home > Kollektionen > HSN bringt Kollektion zum Buch „Eat, pray, love“

HSN bringt Kollektion zum Buch „Eat, pray, love“

Nicht wenige sind von dem Buch „Eat, pray, love“ von Elizabeth Gilbert begeistert. Es war solch ein Erfolg, dass es sogar mit Julia Roberts und Javier Bardem verfilmt wurde. Der Film kommt im September zu uns.

Fans, die sich die Zeit bis dahin verkürzen wollen, sollten immer mal wieder einen Blick auf die Seite des US-Onlineversands HSN werfen. Dieser bringt nämlich ab August eine Kollektion zum Buch auf den Markt.

Inspiriert wurde die Mode durch die Reisen der Protagonistin durch Italien, Indien und Bali. So ist die Kollektion eine gelungene Mischung aus viel Ethno-Mode und leichten eleganten italienischen Einflüssen.

Wer nicht so lange warten oder nicht in den USA bestellen möchte, kann sich natürlich auch von dem Look der Kollektion inspirieren lassen und seinen eigenen Stil nach „Eat, pray, love“ kreieren… 😉

KategorienKollektionen Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks