Home > Trends > Hemd, Lederjacke…und CHINOS!

Hemd, Lederjacke…und CHINOS!

CHINOs von dockersshop.com

CHINOs

Sie sind lässig, sie sehen gut aus und sie sind die absolute Konkurrenz der Jeanshosen: die CHINOs von Dockers.
Und dabei haben beide Hosen ihren Weg aus der Arbeitskleidung in die Modewelt gefunden: die Jeans als ursprüngliche Arbeiterhose und die Baumwollhosen als Bleinbekleidung des Militärs. Nicht zuletzt deshalb sind sie auch praktisch, sehr strapazierfähig und bequem. Heutzutage werden für die Arbeit eine andere Arbeitsbekleidung getragen.

Inzwischen sollten die CHINOs, die wie Marmelade aufs Brötchen zur amerikanischen Casualwear Marke Dockers® San Francisco gehören, in jedem Schrank zu finden sein, denn Mann kann sie wirklich zu jedem Anlass tragen. der eigentlich klassische Look in Kombination mit Hemd und Lederjacke – optimal noch mit Pilotenbrille! – kann ohne großen Aufwand zur legeren Abendkleidung umgewandelt oder zu besonderen Anlässen getragen werden.

Gute Chinos gibts im Fachhandel. Man kann aber auch Online die original Dockers Chinos kaufen, z.B. bei www.dockersshop.com.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks