Home > Trends > Haar-Trend 2011: Flechtfrisuren

Haar-Trend 2011: Flechtfrisuren

cc by flickr/ AnaChristina_

cc by flickr/ AnaChristina_

In diesem Sommer geht es offenbar auf unseren Köpfen ziemlich unkompliziert zu. So werden der einfache Dutt, der Pferdeschwanz oder eine süße Flechtfrisur zu den Haarstylings des Sommers. Vor allem Letztere hat es vielen Stars, aber auch Designern angetan.

Von den roten Teppichen bis hin zu den Laufstegen überall sieht man geflochtene Haare. Dabei kommen Flechtfrisuren bekanntermaßen sehr vielfältig daher: Elegant wird es mit einem Flecht-Dutt, Gretchenzöpfe wirken sehr mädchenhaft und der geflochtene Zopf ist ein Klassiker, der eigentlich zu allen Looks passt.

Vor allem bei heißen Temperaturen und am Strand sind die Flechtfrisuren besonders angenehm, denn sie sehen meist auch noch gut aus, wenn man aus dem Wasser kommt… 😉 Für den sommerlichen Beach-Look kann man die geflochtenen Haare dann noch gut mit kleinen Accessoires wie Blüten oder auffälligen Spangen aufpeppen.

KategorienTrends Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. 30. Mai 2011, 18:27 | #1
  2. 6. Juni 2011, 19:50 | #2