Home > Designer > Gestyled – Unbekannte Jungdesigner präsentieren ihre Mode

Gestyled – Unbekannte Jungdesigner präsentieren ihre Mode

Avantgarde by blogsomeWenn man noch keinen Namen hat, ist es meist sehr schwer ins Modebiz hineinzukommen und vor allem seine Sachen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Um dies nun ein wenig zu verbessern wurde gestyled.com gegründet.

Auf der noch recht jungen Seite haben bisher unbekannte Jungdesigner die Chance ihre Kollektionen und Einzelstücke zu präsentieren und sie auch direkt zu verkaufen. So erhalten sie die Möglichkeit sich und ihre Arbeit zu zeigen und wir Stücke zu kaufen, die so wahrscheinlich kein anderer oder nur wenige haben.

Und wer weiß, vielleicht kann man ja irgendwann von sich behaupten, den nächsten großen Star-Designer aus Deutschland entdeckt zu haben. 😉 Wir sind auf jeden Fall von gestyled.com begeistert. Ein Blick, der sich absolut lohnt!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks