Home > Designer, Kollektionen > GAP feat. Valentino: Modekette trifft mal wieder auf Luxusdesigner

GAP feat. Valentino: Modekette trifft mal wieder auf Luxusdesigner

GAP by flickr, SvadilfariVon H&M sind wir ja schon seit längerem mal mehr, mal weniger spannende Kollaborationen zwischen der Modekette und großen Luxusdesignern gewöhnt. Nun scheinen auch andere Ketten das Prinzip für sich entdeckt zu haben. Auch der US-Modekonzern GAP möchte ab jetzt darauf setzen.

So soll bald niemand Geringeres als das Chef-Designer-Duo von Valentino eine Mini-Kollektion für GAP auf den Markt bringen: GAP feat. Valentino. Dabei wurden klassische Basics des US-Konzerns von Valentino neu interpretiert und sollen so ein kleines und stylishes Revival erleben.

Die Kollektion wird im neuen Flagship-Store in Mailand, bei Colette in Paris und in ausgewählten GAP-Stores in London zu haben sein. Wir müssen hierbei wohl auf die altbekannten Wege im Netz setzen, wenn wir an die schmucken Stücke kommen wollen. Sind wir also gespannt, ob noch weitere spannende Kooperationen folgen. Wenn es so weitergeht, könnte Designermode generell für jedermann bezahlbar werden… 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks