Home > Designer > Fashion & Fame: Kollektion des Labels „GoldCut“ bei Otto zu haben

Fashion & Fame: Kollektion des Labels „GoldCut“ bei Otto zu haben

An diesem Samstag ging die leider nur wenig erfolgreiche Designer-Casting-Show Fashion & Fame auf ProSieben zu Ende. Dort suchte Philipp Plein nach einem Chef-Designer für sein neues LabelGoldCut“, doch leider floppte die Show total. Nun ja, so manch einer von euch wird vielleicht trotzdem gesehen haben, dass Stephan am Ende gewann.

Mal sehen, wie die Zukunft von GoldCut aussieht, doch immerhin kann man auf otto.de immer noch die Siegerkollektion und andere interessante Stücke kaufen. So haben Stephan und Philipp Plein wenigstens auf diesem Weg noch die Möglichkeit die Herzen der Fashion-Victims für sich zu gewinnen.

Denn eines muss man sagen: Auch wenn die Show ein Flop war, so ist die Mode an sich doch gar nicht schlecht. Vielleicht sollte man dem Ganzen noch mal eine Chance geben, denn die teilnehmenden Designer können doch eigentlich nichts für die Darstellung im TV, oder? 😉 Naja, mal sehen, wie lange GoldCut noch besteht…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks