Home > Models, Stars & Gossip > Eva Padberg, Karolina Kurkova und „Das perfekte Model“ auf Vox

Eva Padberg, Karolina Kurkova und „Das perfekte Model“ auf Vox

Evapadberg cc by Wikimedia

Evapadberg cc by Wikimedia

Heidi Klum und ProSieben müssen sich offenbar im kommenden Jahr warm anziehen, denn nicht nur dass „Germany’s Next Topmodel“ immer mehr in die Kritik gerät, sondern auch die Konkurrenz wird größer. Mit „Das perfekte Model“ startet der TV-Sender Vox 2012 seine eigene Model-Casting-Show.

Vom Prinzip her bedient man sich dabei bei „X Factor“, denn die Jury wird die Kandidatinnen nicht nur bewerten, sondern sie auch als Mentoren coachen. Jedes Jury-Mitglied versucht dabei seine Schützlinge nach ganz vorne zu bringen. Als erstes Jury-Mitglied steht aktuell Model Eva Padberg fest, als zweites ein echtes Supermodel, nämlich keine Geringere als Karolina Kurkova.

Die Siegerin bei „Das perfekte Model“ wird nicht nur mit einer großen Werbekampagne belohnt, sondern erhält auch einen Vertrag mit einer renommierten internationalen Agentur. Aktuell können sich Mädels und junge Frauen zwischen 16 und 30 Jahren bei Vox für die Show bewerben. Wann genau „Das perfekte Model“ laufen wird, ist noch nicht klar. Mal sehen, ob sich die Sendung gegen GNTM durchsetzen kann…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks