Home > Taschen > Erste Taschenkollektion von Margherita Missoni

Erste Taschenkollektion von Margherita Missoni

Zunächst hatte die Enkelin von Ottavio und Rosita Missoni versucht der Mode und dem Druck des Kult-Labels zu entfliehen, doch schnell merkte die heute 27-jährige Margherita Missoni, dass die Mode ein Teil von ihr und ihrer Familie war. Daher entschloss sie sich, ebenso ein Teil des Unternehmens zu werden.

Nicht nur, dass Margherita kürzlich vom Magazin Harper’s & Queen zu den 100 schönsten Frauen der Welt gezählt wurde und daher für Missoni häufig vor der Kamera steht, brachte sie unlängst eine eigene Sonnenbrillen-Kollektion für das Familienlabel auf den Markt. Nun kommt ihre erste eigenen Taschenkollektion.

Natürlich sind die Taschen mit dem typischen Missoni-Mustern bedruckt und überzeugen vor allem durch den angesagten Vintage-Look. Ach übrigens, Margherita Missoni hat die Taschen nicht wie üblich nach berühmten Schuaspielerinnen benannt, sondern nach ihren besten Freundinnen.

Extrem sympathisch! Wir hoffen bald mehr von ihr zu sehen!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks