Home > Whats hot & whats not > Ein Socken-Abo bei Vestire

Ein Socken-Abo bei Vestire

Quelle: vestire.com

Quelle: vestire.com

Viele Onlineshops haben in letzter Zeit das Abo-Prinzip für sich entdeckt. Man kann sich inzwischen von Lebensmitteln bis hin zu Kosmetikartikeln alle möglichen Produkte in regelmäßigen Abständen automatisch zuschicken lassen. Doch was ist mit Alltagstextilien? Denn auch die Suche nach Socken und Co. kann ganz schön viel Zeit kosten…

Wer schon immer davon geträumt hat, dass einem der Sockennachschub automatisch ins Haus flattert, der ist bei Vestire.com richtig. Das Berliner Start-Up hat sich nämlich genau auf diesen Bereich spezialisiert. Man braucht nur einmal seine Lieblingssocken bestellen und erhält sie dann alle drei Monate immer wieder neu geliefert. Natürlich lässt sich das Abo jederzeit dem aktuellen Bedarf anpassen.

Aktuell werden vor allem Kunden auf der Suche nach hochwertigen Herrensocken bei Vestire fündig. Im Sommer wird das Angebot um Unterhosen und Shirts für Herren sowie um Damenstrumpfhosen erweitert. Bei Vestire kann man sich zudem nicht nur über einen Preisvorteil von bis zu 20 Prozent freuen, sondern sich auch sicher sein, dass die Socken aus nachhaltiger und fairer Produktion stammen. Ein Rundum-Sorglos-Service für Alltagstextilien also!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks