Home > Kollektionen > Dita von Teese: Muse-Kollektion für David Jones

Dita von Teese: Muse-Kollektion für David Jones

cc by wikimedia/ Tsui

cc by wikimedia/ Tsui

Dita von Teese ist ja bekannt für ihren eleganten und sehr femininen Vintage-Stil. Fashion-Victims in Australien haben ab November die Chance selbst in von Dita designte Stücke zu schlüpfen. Dann kommt dort nämlich ihre Mini-Kollektion mit dem Namen „Muse“ für das Label David Jones auf den Markt.

Dabei wird es sich jedoch nur um eine exklusive Mini-Kollektion bestehend aus fünf Teilen handeln. Typisch Dita von Teese sollen die Stücke in Sanduhr-Form geschnitten sein und so die weibliche Silhouette besonders schön in Szene setzen. Zudem ist es Dita nach eigenen Angaben wichtig, dass in ihrer Kollektion alle Größen vertreten sind, denn jede Frau solle sich darin schön und sexy fühlen.

In der Kollektion finden sich Abendkleider im Vintage-Stil und ein Trench mit Tüll als besonderes Highlight. Eingearbeitete Korsetts und Vintage-Rosenprints sorgen für edle Effekte. Dita könnte solch eine Kollektion ruhig mal in Europa auf den Markt bringen. Nun ja, dank des Netzes besteht immerhin die Chance, dass das eine oder andere Stück an sexy Lingerie auch hier auftauchen könnte…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks