Home > Designer > Dirk Schönberger – Joop! geht, Adidas kommt

Dirk Schönberger – Joop! geht, Adidas kommt

Drei Jahre lang war Dirk Schönberger für das Label Joop! tätig und hat es in dieser Zeit ganz schön geprägt. Aktuell kann man noch seine letzte Kollektion für Joop! bestaunen. 2009 verabschiedete er sich von der Marke und beginnt nun nach einer kurzen Bedenkzeit für ein neues bekanntes Haus zu arbeiten.

Dirk Schönberger wird sportlich, denn von nun an ist er der Creative Director der Sport Style Division von Adidas! Er sagte ja, dass er bald wieder eine eigene Kollektion auf den Markt bringen würde, doch das wird dann doch den einen oder anderen überrascht haben…

Zu Adidas Sport Style gehören die Marken Y-3, Adidas SLVR, Neo, Originals und Porsche Design Sport. Bis 2006 war Michael Michalsky noch dafür verantwortlich, dann übernahm diese Aufgabe ein Designerteam. Bis jetzt!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks