Home > Kollektionen > Die Party Collection 2010 von H&M

Die Party Collection 2010 von H&M

© H&M

© H&M

In jedem Jahr bringen die Schweden von H&M eine Kollektion an Kleidchen und Co. für besondere Anlässe oder die schicke Party-Nacht auf den Markt. Nun ist es wieder einmal so weit. Ab dem 20. September können wir uns alle wieder mit Outfits für Silvester und Co. eindecken.

In diesem Jahr heißt einer der Hauptrends dabei eindeutig Fransen. An vielen Kleidern, Handtaschen und sogar an der Lederjacke dürfen sie nicht fehlen. Die Kleider sind im allgemeinen knapp und stufig geschnitten und meist im Bandeau-Stil.

Die Hauptfarbe ist natürlich mal wieder Schwarz, daneben gibt es aber auch Stücke im angesagten Nude-Look und in helleren Farben wie Türkis. Vor allem die Muster variieren in diesem Jahr stark und sind im Fokus: Blumen in Spitzenstil oder leo-artige Prints. Und natürlich dürfen auch Perlen und Pailletten nicht fehlen.

Also, einfach mal Ende September in den nächsten H&M-Laden schnuppern und sich selbst überzeugen. Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr schon mal hier bei den Kollegen…

KategorienKollektionen Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks