Home > Accessoires, Designer, Taschen, Whats hot & whats not > Die Lego-Tasche von Kara Ross

Die Lego-Tasche von Kara Ross

Kara-Ross-LEGO-Clutch-Bag by thisnextIn letzter Zeit scheint Lego das Lieblingsthema bzw. -material so mancher Designer zu sein, denn immer mehr Kreationen tauchen auf. So hat auch die Designerin Kara Ross dem Kind in sich freien Lauf gelassen und nun als Erwachsene eben eine praktische Handtasche aus den Steinen gebaut und nicht so wie früher Häuser, Autos und Co.

Die Lego-Optik macht die Clutch auf jeden Fall zu einem echten Hingucker, auch wenn man sich über die Farbe sicherlich streiten kann. Es gibt sie nämlich, wie man hier auch sehen kann, in knalligem Orange oder in sanfteren Orange mit ein paar weißen Stellen.

Zum Sommeroutfit bestimmt das Tüpfelchen auf dem I, vorausgesetzt man trägt ein dezenteres Kleidchen oder ähnliches. Also, ruhig die Materialien eurer Kindheit wieder auspacken und selbst ein wenig kreativ sein… 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks