Home > Kollektionen, Stars & Gossip > Die Kardashians machen mit Bebe in Mode

Die Kardashians machen mit Bebe in Mode

Kardashian? Werden sie jetzt manche vielleicht fragen. Kim Kardashian war einst die beste Freundin von Paris Hilton, doch dann wollte sie anscheinend selbst im Rampenlicht stehen, brachte u.a. den berühmten zufällig veröffentlichten Porno heraus und das hat wohl PR-technisch ganz gut funktioniert.

Zusammen mit ihren beiden Schwestern, Khloe und Kourtney, machte sie dann fürs US-Fernsehen eine Reality-Show und nun bringen die Drei sogar ihre eigene Fashion Kollektion auf den Markt.

Das Ganze geschieht in Kooperation mit Bebe und wurde auf der Fashion Week in New York präsentiert. Und siehe da, die Sachen sehen eigentlich ganz nett und vor allem gut tragbar aus.

Naja, wer weiß wie viel die Kardashians davon selbst designed haben…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks