Home > Whats hot & whats not > Die Bilder der Fahrrad Modenschau von Reality Studio in Berlin

Die Bilder der Fahrrad Modenschau von Reality Studio in Berlin

Fahrrad Modenschau © Reality Studio

© Reality Studio

Ach ja, wir erinnern uns an den Juli, an den Juli in Berlin, als die Sonne noch schien und wir mal wieder in den Genuss der Fashion Week kamen. In dieser Zeit fanden am Rande der unzähligen Modeveranstaltungen auch außergewöhnliche Schauen statt. Eine davon war die von Reality Studio.

Das Label zeigte seine Sommer-Kollektion 2011 auf eine ganz besondere Weise: Die Models fuhren auf Fahrrädern durch die Stadt. „Mode zum Anfassen“ war das Motto. Das Ganze war im angesagten Retro-Stil gehalten. Vielleicht hat sie ja sogar der eine oder andere von euch bemerkt…

Dabei entstanden wunderschöne Bilder, die einen noch mal wehmütig an warme Sonnenstrahlen zurückdenken lassen. Auf der Facebook-Seite von Reality Studio kann man diese nun bewundern. Viel Spaß und versinkt noch einmal im Sommer!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks