Home > Kollektionen, Trends > Die Bademode von Forever21

Die Bademode von Forever21

Forever21 Bademode by sunraineySommerzeit ist Badezeit und da dürfen natürlich die aktuellen Trends auf keinen Fall fehlen. So vereint zum Beispiel die aktuelle Bademoden-Kollektion von Forever21 alle Trends dieses Sommers und jede Fashionista sollte damit ganz gut bedient sein… 😉

Die Kollektion präsentiert sich in erster Linie sehr verspielt und mädchenhaft. Blumenprints dürfen in diesem Jahr genauso wenig fehlen wie geometrische Muster. Bei Forever21 sind diese allerdings schön klein gehalten, so dass sie einen nicht gleich erschlagen bzw. optisch gleich ein paar mehr Kilos auf die Rippen zaubern.

Der Denim-Trend wurde verarbeitet genauso wie der Marine-Look und natürlich neckische kleine Spielereien wie Rüschen und Schleifen. Animal Prints findet man auch, zum Beispiel einen sexy Monokini im Zebra-Look. Mehr Eindrücke der Kollektion findet ihr u.a. hier…

Also, schnell die dunklen Wolken vertreiben und sich schon einmal für den Beach ausrüsten!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks