Home > Trends > Dessoustrends 2011: Das trägt man im nächsten Jahr drunter

Dessoustrends 2011: Das trägt man im nächsten Jahr drunter

© Marie Jo

© Marie Jo

In schönen Dessous fühlen wir Frauen uns sexy. Tragen wir das Richtige darunter stärkt dies sogar manchmal das Selbstbewusstsein. Ein guter Grund mal einen kleinen Blick voraus auf die Dessoustrends 2011 zu werfen. Auch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in Richtund der Männer: Es ist bald Weihnachten! 😉

Im kommenden Jahr dürfte jede Frau das Passende für Untendrunter finden, denn schöne Klassiker bleiben uns ebenso erhalten wie alte Trends wieder aufgefrischt werden. So sind die 20er Jahre nach wie vor ein großes Thema und der Burlesque-Stil wird durch Lingerie ergänzt, die zeitlos schön ist.

Nude- und Brauntöne sind hier sehr beliebt, die mit kleinen raffinierten Details aufgepeppt werden. Florale Prints wirken sehr mädchenhaft und graphische Muster peppen die Dessous für den Alltag auf, wie sich zum Beispiel auch in der aktuellen Kollektion von Marie Jo zeigt.

Die Farbe Schwarz und Spitze als Hingucker werden wohl nie aus der Mode kommen und begleiten uns auch 2011, wie das Label Prima Donna beweist. Wer etwas mutiger ist, kann hier kleine Applikationen aus Leder und Lack wählen. Natürlich nicht so krass wie im Fetisch-Bereich, sondern etwas dezenter aber trotzdem leicht verrucht.

Wer es eher bequemer mag, setzt auf Dessous in Jeansoptik oder gleich auf Jeansstoff. Vor allem dunkler Denim-Style ist hier angesagt. Dunkle Beerentöne sind ebenfalls in allen Lebenslagen ideal. Na, schon den passenden Trend gefunden?

KategorienTrends Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks