Home > Designer > Das sind die Bademodetrends für Sommer 2012

Das sind die Bademodetrends für Sommer 2012

Bademode Trends 2012

Bademode Trends 2012 - flickr/Nove foto da Firenze

Das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Doch während noch die schönsten Tage des Jahres wie Weihnachten oder Silvester vor der Tür stehen, laufen in der Modebranche schon alle Vorbereitungen für das Jahr 2012. Besonders in der Sparte Bademode wird es nächsten Sommer höchstwahrscheinlich sehr hoch hergehen.

Die Farbe Rot – Der Knüller für den nächsten Sommer
Laut einer aktuellen repräsentative Umfrage, die am 30.11.2011 ausgewertet wurde, ist die Lieblingsfarbe der 1000 Befragten Rot. Diese war im Bezug auf die nächste Sommermode durchgeführt worden. Es ist daher zu erwarten dass sich dieser Trend in das nächste Jahr ziehen wird und auch hier die Modelabel mitziehen werden. Für den Sommer wird es wieder viel neues bei den Designern von Bikini und Badeanzug geben.

Knappe und enge Bikinis werden immer mehr von den Jugendlichen in Deutschland getragen. Schlank sein ist heute dem weiblichen Geschlecht sehr wichtig geworden. Ebenfalls dazu gehören ein brauner Körper und eine perfekte Bikinizone. Hier gilt vor allem, alles muss rasiert sein.
Da im nächsten Jahr ein heißer Sommer auch von den Temperaturen her erwartet wird, werden hier sehr viele Bikinis und Badeanzüge über den Verkaufstisch wandern.

Den Sommer richtig genießen – Mit sexy Klamotten
Ebenfalls zur Bademode gehören sexy Klamotten, die man während oder vor dem Schwimmen tragen kann. Hier werden wieder sehr viele knappe Blusen und Tops zur Auswahl stehen. Im Allgemeinen rechnet der Verband der Deutschen Wirtschaft mit einem Konjunktur Plus gegenüber diesem Jahr. Ein guter Sommer bedeutet auch mehr Umsatz vor allem was die Bekleidung hier angeht.

KategorienDesigner Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks