Home > Trends > Das kleine Weiße ist 2011 der absolute Renner

Das kleine Weiße ist 2011 der absolute Renner

cc by flickr/ avlxyz

cc by flickr/ avlxyz

In den letzten Monaten konnte man es bereits auf etlichen roten Teppichen und Laufstegen sehen: Immer mehr Stars und Designer setzen auf sexy Kleider im unschuldigen Weiß und so langsam wird man das Gefühl nicht los, dass zumindest 2011 das kleine Schwarze Konkurrenz vom kleinen Weißen bekommt.

Knappe weiße Kleider sorgen für einen sommerlichen Look und wirken meist mädchenhaft und verspielt. Frau bekommt hier gleich eine gewisse Eleganz und Anmut. So wird es wohl auch niemanden wundern, dass bei den April-Ausgaben sowohl der deutschen als auch der französischen Vogue ein weißes Kleid auf dem Cover im Fokus steht.

In Sachen Accessoires kann man beim weißen Kleid ruhig auch mal zu größeren Ketten, Ohrringen oder Armreifen greifen, denn so kommt sowohl Outfit als auch das Accesoire extrem gut zur Geltung. Also, in diesem Sommer kann man getrost auf die Klassiker Weiß und natürlich auch weiterhin Schwarz setzen. Ja, heutzutage ist eben auch Zeitloses Trend… 😀

KategorienTrends Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks