Home > Beauty > Das ist der neue Chanel-Nagellack für den Sommer

Das ist der neue Chanel-Nagellack für den Sommer

Chanel-Nagellack-505-ParticulièreDer Ansturm geht wieder los! Also, Achtung, Mädels, auf den Nagellack, fertig, los! 😉 Es ist schon erstaunlich wie in letzter Zeit auf einmal ein richtiger Hype um die neuesten Nagellack-Kreationen von Chanel entstanden ist.

Seit den letzten beiden Nuancen „404 Jade“ und „505 Particulière“ sind die Kreationen für die Fingernägel weltweit im Nu ausverkauft. Nun sind endlich die Sorten für den Sommer bekannt!

Jede einzelne dieser bunten Kreationen von Chanel-Make-Up-Wunder Peter Philips schreit schon förmlich nach Sommer. „527 Nouvelle Vague“, „537 Riviera“ und „517 Mistral“ nennen sich die Lacke, die uns ab Mai die sonnigen Tage versüßen sollen.

Ein Fläschchen kostet stattliche 22 Euro…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks