Home > Designer > Current/Elliott: Das neue Star-Label am Denim-Himmel

Current/Elliott: Das neue Star-Label am Denim-Himmel

Immer noch hält der Vintage-Trend an. Wie auch im vergangenen Jahr, wird dieser Look uns auch durch das Jahr 2011 begleiten. Kein Wunder, dass einige Labels sich auf diesen Trend spezialisieren und damit absolut richtig liegen.

So hat es auch das 2008 gegründete Denim-Label Current/Elliott gemacht. Alle Teile, die sie herstellen leiten sich von Originalen ab. So sind die Stücke immer eine Art Hommage an die Geschichte der Jeans.

Dieser kreative Retro-Look kommt auch bei den Stars in Hollywood gut an: Von Kate Beckinsale oder Kirsten Dunst über Katie Holmes bis hin zu Eva Langoria und Sarah Jessica Parker. Sie alle lieben das Denim-Label der Stylisten und Designer Emily Current und Meritt Elliott.

Wirklich keine schlechte Karriere, die sie natürlich auch ihren schönen Entwürfen zu verdanken haben, auf die ihr auf currentelliott.com einen Blick werfen könnt. Ach ja, auch in deutschen Onlineshops sind die Jeans inzwischen zu haben, nur falls es euch genauso ergeht wie den lieben VIPs… 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks