Home > Kollektionen > Collien Fernandes: Das neue Gesicht für NKD

Collien Fernandes: Das neue Gesicht für NKD

cc by Wikimedia

cc by Wikimedia

Textil-Discounter versuchen in letzter Zeit ja immer mehr vom eher schmuddeligen Billig-Image wegzukommen und suchen sich dafür gerne auch mal prominente Unterstützung. So ist Verona Pooth bekanntermaßen seit längerem das Gesicht von Kik. Zudem entstand daraus eine eigene Kollektion.

Nun zieht in diesem Bereich auch Konkurrent NKD nach und hat sich dafür die schöne Collien Fernandes geholt. Sie wird nicht nur das neue Gesicht der Discount-Marke sein, sondern ebenfalls eine eigene Kollektion entwerfen, die ab September in allen Filialen von NKD in Deutschland und Österreich zu haben sein wird.

Collien Fernandes ist in der Modebranche ja keine Unbekannte, denn sie stand bereits für Otto oder C&A vor der Kamera und entwarf auch schon selbst T-Shirts für das Label armed angels. Privat ist die Moderatorin, die nebenher auch noch als Schauspielerin arbeitet, mit Christian Ulmen verlobt.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks