Home > Kollektionen > Clogs komplett aus Holz sind das Schuh-Must-Have in diesem Sommer

Clogs komplett aus Holz sind das Schuh-Must-Have in diesem Sommer

Holz-Clogs by flickr, annemarievanlEigentlich kehren wir mit dem Schuhtrend dieses Sommer wieder zu den Ursprüngen der Clogs zurück, denn ursprünglich waren die Clogs komplett aus Holz und eigentlich für die meisten Europäer im 18. Jahrhundert der Schuh Nummer eins.

Doch mit den Jahren sank der Holzanteil in den Clogs und sie wurden mit modernen Materialien gefertigt. Doch in diesem Sommer sind die Holz-Clogs wieder zurück!

Bereits im letzten Jahr kündigten sich die Clogs an und nun schlagen sie ein wie ein Bombe und zwar eben komplett im natürlichen Look. Auf den Laufstegen sieht man sie verdächtig häufig und das Schöne an den Holz-Clogs ist, dass sie so vielseitig sind.

Man kann sie in der ganz legeren Variante tragen oder aber als komplettes High Fashion Piece mit den verschiedensten Verzierungen oder Anhängern zum Beispiel aus Leder. Es gibt die Clogs als Sandalen, als Peeptoes oder als schicke High Heels. Damit liegt frau in diesem Sommer gold- bzw. holz-richtig! 😉

KategorienKollektionen Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks