Home > Kollektionen, Trends > Class White Label kommt nach Deutschland! – Cavalli für größere Größen

Class White Label kommt nach Deutschland! – Cavalli für größere Größen

Roberto Cavalli by wiki, Ed KavisheFür Fashion-Victims, die nicht gerade dem Size Zero Ideal der Modewelt entsprechen und auch nicht einsehen, warum sie dies tun sollten, ist es meist gar nicht so leicht, sich mit trendigen Designer-Teilen einzudecken. Daher wird es manche begeistern, dass immer mehr Designer auch Mode für kurvigere Frauen auf den Markt bringen wollen.

Seit neuestem plant Marc Jacobs eben eine solche Kollektion, seit eineinhalb Jahren versorgt Cavalli bereits Frauen von Größe 40 bis 48 mit seinen Entwürfen. Class White Label nennt sich das Ganze. Bisher gab es sie noch nicht in Deutschland. Dies soll sich nun ändern!

Die neue Herbst/Winter 2010/2011 Kollektion wird ab September exklusiv bei Moda Pui in Köln zu haben sein. Diese umfasst rund 100 Teile, von Röcken und Tuniken bis hin zu Kleidern und Blazern.

Einziger Nachteil wie immer bei Cavalli: Es gibt auch Stücke aus Pelz. Pfui! Ansonsten jedoch eine gute Sache. Zwar geschieht das Ganze garantiert nicht aus dem Antrieb heraus, dass die Frauen wieder gesünder leben sollen, sondern um einen weiteren Markt zu erschließen, aber damit muss man bei Fashion wohl leben… Oder doch nicht? 😉

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks