Home > Models, Stars & Gossip > Candies: Vanessa Hudgens ersetzt Britney Spears

Candies: Vanessa Hudgens ersetzt Britney Spears

Wir alle erinnern uns noch, als Britney Spears nach so manchen Skandalen und Skandälchen munter ihr Comeback anging. Einer ihrer ersten Jobs war für die US-Modemarke Candies zu modeln. Zudem entwarf sie dafür sogar eine eigene Kollektion.

Längere Zeit hat Candies an Britney festgehalten, doch nun wird sie, wie das immer in diesem Biz geht, durch eine jüngere Nachfolgerin ersetzt. Vanessa Hudgens ist nun offiziell das neue Gesicht der Teenie-Modemarke Candies.

Britney Spears scheint darüber aber gar nicht so traurig zu sein, denn sie selbst verkündete die Nachricht via Twitter und forderte auf, die Bilder von Vanessa anzugucken. Dies kann man bereits auf der Homepage des Unternehmens tun. Der Disney-Star Vanessa Hudgens scheint so langsam auch in anderen Bereichen Fuß zu fassen und mit ihrem Freund Zac Efron soll es auch besser laufen. Nun ja, eine 22-Jährige wird die Teenie-Mode wohl auch besser verkaufen als eine fast-30-Jährige…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks