Home > Stars & Gossip > Bald startet die Casting-Tour für „Germany’s Next Topmodel“

Bald startet die Casting-Tour für „Germany’s Next Topmodel“

Heidi Klum by wiki, The Heart TruthSo schnell kann das gehen: Da hat man doch gerade erst das Finale von GNTM mitverfolgt und sich an die kleine Pause gewöhnt und schon gehen die Vorbereitungen für die inzwischen sechste Staffel los.

Während der letzten Staffel gab es ja bereits schon einige Gerüchte, dass das Aus der Casting-Show nahe sei. Doch schnell wurden alle Zweifel aus dem Weg geräumt. Bei ProSieben ist man sich wohl sicher, dass sich „Germany’s Next Topmodel“ quotentechnisch schnell wieder erholen wird.

Alle Mädels, die es im kommenden Jahr versuchen wollen, sollten langsam in Startposition gehen, denn bereits am 1. Oktober geht die große Casting-Tour los. Nach bisherigen Plänen sollen dieses Mal ganze 21 deutsche Städte angesteuert werden um Deutschlands schönstes Mädchen zu finden. Los geht’s in Stuttgart und enden wird es am 26. Oktober in München, jeweils von 14 bis 20 Uhr. Bewerben können sich Mädels ab 16 Jahre.

Wer sich dafür noch einmal richtig einkleiden möchte, kann auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten im Internet shoppen. Denn Kleidung & Mode online kaufen ist nicht nur praktisch, sondern spart auch Zeit, die dann zum Üben des Laufens auf dem CatWalk gebraucht wird. 🙂

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks