Home > Kollektionen, Trends > Anntian: Schräge Schnitte aus Berlin

Anntian: Schräge Schnitte aus Berlin

Anntian by lesmadsIn diesem Sommer kann die Mode schon mal weit und lässig ausfallen, vor allem in Sachen Oberteile. Genau diesen Trend hat das Berliner Label Anntian in seiner aktuellen Kollektion auf die Spitze getrieben.

Die meisten Sachen fallen ganz schön weit aus, wobei auch mit Mustern und Farb- und Stilmixen nicht gegeizt wird. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber das muss es ja auch nicht sein. Ausgefallen sind die Teile auf jeden Fall! (mehr Bilder gibt’s hier bei den Kollegen von LesMads…)

Das Label wurde von Anne Hilken und Christian Kurt ins Leben gerufen. Daher auch der Name Anntian. Manche ihrer Kombinationen sind ziemlich mutig und in vieler Augen wohl auch eher gewöhnungsbedürftig. Ganz im Trend der Zeit und luftig für den Sommer sind die defintiv. Jetzt brauchen wir nur noch den passenden Sommer dazu…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks